Hauptnavigation überspringen

Unterberger Automobile GmbH & Co KG II

Haspingerstraße 12
6330 Kufstein
Tirol

Tel: 0537261060
E-Mail: autohaus@unterberger.cc

Auf Karte anzeigen

VerkaufVerkauf
WerkstattWerkstatt
FleetBusinessCenterFleet Business Center
Hyundai FlatrateHyundai Flatrate
hws-musterheader

Seit 01.10.2012 bin ich mit der Leitung des Unternehmens betraut. Ich sehe meine Aufgabe einerseits darin die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und das Unternehmen danach auszurichten und andererseits unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren und angenehmen Arbeitsplatz zu gewährleisten. Unser Ziel wird es sein, die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen und unsere Kunden, mit Kundennähe, ehrlich und fair, mehr als zu begeistern.

Hannes Brandacher
Betriebsleiter Autowelt Strass i. Z.

Anfahrt und Öffnungszeiten

Unterberger Automobile GmbH & Co KG II

Haspingerstraße 12
6330 Kufstein
Tirol

4,5

 0537261060
 E-Mail senden

Route planen

Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt schnell und unkompliziert Ihren Termin bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!

Beratungstermin vereinbaren
 

Share